Montag, 15. Juli 2013

Sommerkleid für den Tablet PC - Lace-Covered Technology

Dies war der Tag der guten Taten:

Ich suchte Beschäftigung und meine Blogfreundin Suzy, von Suzyqu's Threadworks, (ein Besuch ist mehr als lohnend!) sollte überrascht werden. An den wunderbaren Spitzencollagen, die sie fabriziert, möchte ich mich nicht messen. Hier also ein bewußt einfaches Rezept: Eine Tasche für das gerade gelesene Buch oder den Tablet PC. Hier fand ich wunderbare Stickvorlagen für Monogramme. Und hier gibt es die passende Anleitung für ehrgeizige Sticklieseln ohne Basiswissen. Dank Youtube und Online-Anleitungen schaffte ich es, relativ ordentlich, Ihre Anfangsbuchstaben auf den Stoff zu sticken.

Die Karten bastelte ich aus Papierresten und Bildern aus dem Netz.
Diese Tasche ist für eine gute Freundin von Suzy, die ein wenig Aufmunterung nötig hat.

This was my "Good Deeds" day:
I needed something to do and my dear blog friend Suzy of Suziqu's Threadworks (you won't regrett a visit!), should be suprized.
To be honest, by no means I am up to her standard of doing magic with textiles and lace, that's why I kept it simple: A pouch for book or tablet pc. I found beautiful patterns for embroidered monogramms here. And here are the basic steps for the eager embroiderer who has no clue. Thanks to youtube and online-courses I managed to get her initials onto the fabric in a rather tidy manner. 


The  card was made from bits and pieces of paper, lace and images from the web.
This other pouch is for a very dear friend of Suzy whom I wanted to please and cheer up.

6 Kommentare:

Elly hat gesagt…

Understatement, meine liebe Manu. Deine Werke sind anders aber nicht weniger schööööön (:o)Herrlich, wie wir unser eigenes Licht immer unter den Scheffel stellen (sagt man das so?)Ich mach mir auch immer in die Hose wenn ich anderen etwas schicke. Vorher wird noch 1000 mal geprüft ob auch der Kleber noch hält*lol*

Dagmar hat gesagt…

Das ist einfach traumhaft schön geworden - wunderschöne Geschenke die absolut von Herzen kommen!!!!

Words and Pictures hat gesagt…

Beautiful ideas, beautifully made - what wonderful creations!
Alison x

froebelsternchen hat gesagt…

einfach bezaubernd Manu!

Bärbel hat gesagt…

Tasche und Karten sind dir hervorragend gelungen, großes Lob an deine Kreativität.
LG Bärbel

Blogger hat gesagt…

Did you know that that you can make money by locking special pages of your blog or website?
Simply join AdscendMedia and embed their content locking plugin.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...