Sonntag, 30. Oktober 2011






Hier bin ich wieder, zerissen zwischen dem Basteltisch und Blog... Schließlich soll hier doch etwas zu sehen sein. Nicht mein Tagesablauf zwischen morgendlichem und abendlichem Zähneputzen - sondern Resultate meiner immer wieder aufflackernden Kreativität. Und hier habe ich doch schon etwas: Während unserer Herbstferien am Gardasee sammelte ich einige Fundstücke, die nicht in irgendeiner Schublade verschwinden sollen. Richtig platziert, stoße ich immer wieder darauf und empfinde die Freude der Erinnerung. Treibholz, geschliffene Glasbruchstücke, eine klitzekleine Karte von Venedig werden dank selbstklebender Kupferfolie, Lötzinn und einer simplen Kette aus der Werkzeugabteilung eines Bauhauses zu Kette, Armband, Schlüsselanhänger und, und, und. Hier die Fotos:

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

eine bisher unbekannte, aber nicht unerwartete Seite an dir.
Ich mag´s, liebe Grüsse

Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...